Die Kunden-, Angehörigen- und Mitarbeitendenbefragung KAM 2.0 - Loy Active

Die regelmäßige Befragung von Kunden, Angehörigen und Mitarbeitenden ist ein wesentliches Mittel zur Qualitätssicherung in der Pflege.

Die diakonischen Angebote der ambulanten, teil- und vollstationären Pflege und Betreuung erfolgreich zu führen und ...
Die regelmäßige Befragung von Kunden, Angehörigen und Mitarbeitenden ist ein wesentliches Mittel zur Qualitätssicherung in der Pflege.

Gute Arbeitsbedingungen in der Pflege

zur Vereinbarkeit von Pflege, Familie und Beruf. Ein Projekt der Bevollmächtigten der Bundesregierung für Pflege.

NEU: Projektverlängerung bis Ende 2024. Anmeldungen möglich bis März 2024.
zur Vereinbarkeit von Pflege, Familie und Beruf. Ein Projekt der Bevollmächtigten der Bundesregierung für Pflege.
Wie Social Media, Google und eine Karriereseite beim Recruiting unterstützen
Netzwerke zur regionalen Nachwuchskräftesicherung

Führungskräfte-Workshop

Zukunfts- und bedarfsorientiertes Personalmanagement

Leider wird dieser Workshop aufgrund einer zu geringen Anmeldesituation nicht stattfinden können. Wir bedauern das sehr.